Geile Sklavin Anna

Geile Sado-Maso Rollenspiele

Im BDSM Telefonsex lasse ich mich gerne auf SM-Rollenspiele ein, in denen wir Herr und Sklavin sind. Auch wenn du ein dominanter Anfänger bist, sind BDSM-Spiele am Telefon, per SMS und per E-Mail eine gute Gelegenheit, um Erfahrung zu sammeln. Hast du selbst Fantasien, wie du eine BDSM-Sklavin erziehen willst, bin ich offen für deine Vorschläge, aber auch, wenn dir keine Sklavin Bestrafung einfällt und du nicht weißt, welche SM-Rollenspiele sich zur Abrichtung einer Sklavin eignen, wirst du mit mir dein Vergnügen haben.

Geiler BDSM Telefonsex
0900 544 624 4276
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Devote Sklavin Anna

Denn ich teile dir gerne mit, für welche BDSM-Spiele ich zur Verfügung stehe, zum Beispiel, um mich Sklavin auspeitschen zu lassen, für Nippeltortur, Fesselung und Selbstgeißelung, aber auch für SM-Rollenspiele wie Herr und Dienstmädchen, Chef und Assistentin, Wärter und Gefangene.

Meine Kreativität ist groß, weshalb ich mir immer wieder neue Szenarien vorstelle und, wenn du sie hören willst, sie dir im BDSM Telefonsex und in der Mailerziehung auch gerne mitteile. Ich mag Inszenierungen, die aufwendig und fantasievoll sind. Deshalb bin ich auch gerne Sklavin in einem Mittelalter-Szenario wie Inquisition oder lasse mich als eingesperrte Sklavin im Kerker als Gefangene halten. All dies sind Wunschvorstellungen, die ich im SM-Rollenspiel am Telefon und per SMS-Erziehung sowie im E-Mail Verkehr sehr gut umsetzen kann. Lass uns spielen und forme mich im SM-Spiel nach deinen Ideen!

SM-Rollenspiele per SMS
Pur  Sklavin Anna
an die 11826 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen