Geile Sklavin Anna

Abrichtung deiner Sklavin

Als Sklavin stehe ich natürlich für alle Lustspiele meines Herrn zur Verfügung. Braucht mich mein Herr für einen Blowjob, bin ich da. Benötigt er meine Fähigkeit als Dreilochstute, stehe ich zur Verfügung. Will er mich anal nehmen, klage ich nicht. Da ich gelegentlich jedoch etwas eigenwillig bin und selbst sehr viel Freude an Erotik habe, ist es nötig, meine Abrichtung zur Sexsklavin sehr streng zu vollziehen. Dabei werde ich alles tun, was mein Meister verlangt und mich voll und ganz der Ausbildung zur Sexsklavin hingeben.

Richte deine Sklavin ab
0900 544 624 4276
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Devote Sklavin Anna

Die Geschichte einer Sexsklavin soll von Stolz getragen sein, dass eine devote Frau wie ich meinem Meister dienen darf und seine Lust befriedigen darf. Im Rahmen meiner Erziehung zur Sexsklavin hatte ich bereits Herren, die versucht haben, mich zu erziehen, jedoch scheiterte ich oft an meiner eigenen Geilheit. Ich weiß, dass das nicht sein darf und möchte mich dir im Live Telefon Sex unterwerfen. Wenn du mich streng maßregelst und mir sagst, was ich tun darf und was nicht, werde ich sicher eine gute und devote Sexsklavin werden. Ich gebe mir große Mühe!

Meine Pussy ist zu oft feucht und sehnt sich nach Befriedigung an den unmöglichsten Orten und zu allen möglichen Zeiten. Bring mir bei, wie ich eine gute Sklavin werde und nimm meine Erziehung zur Sexsklavin in die Hand! Mein Körper soll dir gehören und du bestimmst im Live Telefon Sex und auch per SMS, wann ich geil sein darf und wann ich mich um deine Lustbefriedigung kümmern muss. Eine Mailerziehung mit allen Konsequenzen und Strafen, die ich erdulden muss, wenn ich wieder zu oft meine Finger zu meiner Grotte habe wandern lassen, hilft mir sicher auch. Du bist der Meister! Du bestimmst, was ich tun darf! Nimm bitte meine Erziehung in die Hand.

Abrichtung per SMS
Pur  Sklavin Anna
an die 11826 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen