Geile Sklavin Anna

Überschrift

Die Vorführung der Sklavin ist für den Herrn der Beweis, dass seine devote Sub pariert und er seine Sklavin erzogen hat. Wer die gehorsame Sklavin vorführen kann, hat sie als Meister vorher abgerichtet und ihr beigebracht, worauf es ankommt: Disziplin, Gehorsam und Hingabe. Wenn du mir als Sexsklavin am Telefon beibringst, dass ich nur tun darf, was du mir befiehlst, eigne ich mich sicherlich auch als devote Sklavin zur Vorführung. Im Moment bin ich eine hilflose und nackte Sklavin, die sich danach sehnt, mich dir zu unterwerfen und dein ganzer Stolz zu sein, wenn du mich anderen Herren oder Frauen vorführst. Sei dies nun gefesselt und geknebelt und für alles bereit oder als brave Dienstmagd, als willige Zofe oder edle Nutte. Ich schlüpfe für dich in jede Rolle und lasse mich als Sklavin nach deinen Vorstellungen erziehen.

Erziehe sie am Telefon
0900 544 624 4276
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Devote Sklavin Anna

Wenn du mich als Sklavin vorführen willst, kannst du dies auch am Sextelefon tun und mich deinen Kumpels vorstellen oder mir am Telefon Anweisungen geben, dass ich mich nackt auf den Balkon stellen soll oder Ähnliches, was meiner Erziehung dient. Alles, was du mir an telefonischen Strafen erteilst, werde ich ebenso erfüllen, denn ich weiß ja, dass es zu meinem Besten ist. Auch per SMS und in der Mailerziehung machst du mich zu deiner willigen Sexsklavin und kannst mich jederzeit in Situationen bringen, in denen du mich, deine willenlose Sklavin vorführst. Ich bin bereit für Experimente und kreative Spiele zu deinem Amüsement, durch die du mir deine Macht zeigst und in denen ich mich als Sklavin benutzen lasse. Bitte bilde mich aus!

Vorführung per SMS
Pur  Sexsklavin
an die 88667 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen