Geile Sklavin Anna

Willenlose Sklavin gefesselt

Fessel-Sex erregt dich, mein Herr, denn Frauen in Fesseln sind dir willenlos ausgeliefert und beim Bondage-Sex kannst du mit ihnen tun, was immer du willst. Wehrlos liegen oder hängen gefesselte Frauen vor dir und lassen sich für alle sexuellen Dienstleistungen benutzen, die du dir wünschst. Wenn du mich als deine Sklavin fesseln willst, brauchst du nichts weiter tun, als mich anzurufen oder mir per SMS eine Anleitung zum Self-Bondage zu geben. Auch in der Mailerziehung lässt sich Bondage-Sex durch Selbstfesselung hervorragend umsetzen. So kann ich mich beispielsweise fesseln, ein Schloss an meine Ketten hängen und den Schlüssel eingefroren vor mich stellen und muss ausharren, bis das Eis geschmolzen ist.

Fesseln am Telefon
0900 544 624 4276
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Devote Sklavin Anna

Ich darf nicht zur Toilette gehen, kann mich nicht bewegen und denke nur an dich, mein Herr. Sich selbst fesseln ist eine Variante, aber es gibt noch viele andere Fesselspiele, mit denen du mich traktieren kannst, und wenn du erlaubst, Herr, schlage ich dir Fesselspiele vor, die mich schon lange faszinieren. Machst du mich zu deiner Fessel-Sklavin, weil dich Bondage-Sex ebenso fasziniert wie mich, bin ich ganz dein.

Wenn wir uns am Telefon, im SMS-Chat oder per Mail erst einmal kennen gelernt haben, siehst du, wie willig ich bin und dass ich mich dir voller Vertrauen hingebe, um Praktiken beim Selfbondage auszuführen, die mich in die Knie zwingen. Gefesselt bin ich dein höriges Geschöpf, machtlos und voll auf dich angewiesen. Ich bin bereit dazu, mich auf dich einzulassen und dir zu gehören – mit meinem Körper, meiner Seele und meinem Verstand. Lass es mich beweisen!

Fesselspiele mit der Sklavin
Pur  Sexsklavin
an die 11826 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen