Geile Sklavin Anna

BDSM Erziehung der Sklavin

Ich suche eine Sklavin – wie oft lese ich das. Hier bin ich! Als Online Sklavin, die neben Telefonsex Erziehung und Abrichtung im SMS-Chat auch für eine E-Mail Erziehung offen ist, bin ich sowohl für erfahrene Meister als auch für neue Herren, die ihre dominante Ader entdeckt haben, geeignet. Die Erziehung zur Sub per Mail kann gerade für dominante Anfänger eine Chance sein, um erste Erfahrungen für die Realerziehung vorab als Mailerziehung zu sammeln.

Erziehe die Sklavin
0900 544 624 4276
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Devote Sklavin Anna

In der Erziehung per Mail kannst du Dinge ausprobieren, für die dir real vielleicht die Gelegenheit oder der Mut fehlen. Ich bin eine willige Sklavin mit einer natürlichen devoten Ader, die jedoch gelegentlich über das Ziel hinausschießt, weshalb ich deine BDSM Mailerziehung brauche.

Als frivoles Luder stehe ich auf Sex und lasse mich auch zur Lustsklavin ausbilden und mache als Online Sklavin in der Erziehung per Mail perverse Sexspiele, BDSM-Spiele und was dir sonst noch einfällt. Ich schreibe dir ausführlich und haargenau, was ich laut deinen Befehlen getan habe, so dass du quasi mit jeder Mail einen Erlebnisbericht von mir als Sklavin und damit deine eigene Sklavin-Geschichte erhältst. Ich will natürlich, dass du dich beim Lesen an meinen Erfolgen erfreust und bin deshalb bemüht, meine Mails so anschaulich und exakt zu schreiben, wie es nur geht. In der E-Mail Erziehung kannst du mir Aufgaben stellen, mich verbal beschimpfen und erniedrigen und mich natürlich auch bestrafen, wenn meine Bericht-Mails nicht zu deiner Zufriedenheit sind. Ich freue mich auf eine lebhafte und aufregende Mailerziehung mit dir!

Per SMS erziehen!
Pur  Sexsklavin
an die 11826 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen