Geile Sklavin Anna

Verbale Erniedrigung macht sie an

Wenn du mich Sklavin demütigen willst oder dir als Strafe für eine Sklavin verbale Erniedrigung ausgedacht hast, bist du bei mir richtig. Denn ich bin eine Telefon und Chat Sklavin, die sich erniedrigen lässt und die du beschimpfen kannst. Ich weiß, dass ich es verdient habe, denn jede Sklavin ist nichts wert, wenn ihr Herr sie nicht anständig erzogen hat. Es gibt zahlreiche Vergehen, wegen derer ich deine verbale Demütigung gerne hinnehme, denn ich bin ein durchtriebenes Luder, dass erst durch Zucht und Training zu dem willenlosen Geschöpf wird, das ein Meister wie du verdient hat. Deshalb ist die Erniedrigung am Telefon genau das, was ich brauche.

Telefonerziehung durch Erniedrigung
0900 544 624 4276
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Devote Sklavin Anna

Beschimpfe mich ruhig als Schlampe und nenne mich ein versautes Luder oder sage am Sextelefon noch viel härtere Sachen zu mir. Auch im SMS-Gespräch lasse ich mich als Chat Sklavin beleidigen und sehe ein, dass selbst in der Mailerziehung deine verbale Erniedrigung nur zu meinem Besten dient.

Ob du nun grundsätzlich von Frauen enttäuscht worden bist und du deine Wut an mir auslässt, oder ob dich meine permanente Lust und meine frivole Art, mich wie eine kleine Nutte zu kleiden und auf das Höschen unter dem Rock auch einmal zu verzichten, in Rage bringen: Ich ertrage geduldig deine verbale Demütigung. Tobe dich ruhig aus und mach mich gefügig. Ein Dirty Talk am Telefon, beleidigende SMS und Mails, in denen du mich denunzierst – all dies ist mir willkommen, mein Herr.

Erndiedrige sie per SMS
Pur  Sexsklavin
an die 88667 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen